Unsere Kanupolo-Freunde

Ab sofort findet ihr unter der Rubrik „Kanupolo“ auch eine Seite von unseren Kanupolo-Freunden. Vereine, gegen die wir immer wieder auf Turnieren antreten, kämpfen, gewinnen und verlieren oder mit denen wir auch mal zusammen an einem Trainingslager teilnehmen.

Der Zusammenhalt der Vereine ist groß, da wir noch in einer Nische des Sportes spielen, was sich aber von Jahr zu Jahr ändert. Immer mehr Sportler finden den Weg zum Kanupolo, Vereine können somit an mehr Turnieren teilnehmen und so trifft man sich öfter im Jahr zu Wettkämpfen, was immer wieder ein Vergnügen ist.

Man tauscht sich aus, bespricht neuen Sachen im Sport und freut sich, später gegeneinander anzutreten. Auf dem Feld geht es hart zu, immer fair und danach ist die Rivalität vergessen und manchmal trinkt man auch ein Bier zusammen. So kann es weiter gehen!

http://wuppertalerkanuclub.de/sportarten/kanupolo/kanupolo-freunde/

 

6

One thought on “Unsere Kanupolo-Freunde

  1. Klasse,
    finde die Idee super, dann sieht man, wo die anderen Vereine ansässig sind und die Vereine sind verlinkt!
    Dadurch kann man schnell mal auf den anderen Internetseiten schauen, was die Vereine gerade so treiben!

    0

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.