Unsere Jugend bei der NRW-Kader-Sichtung

Am Dienstag, den 17.05.2016, schickten wir unsere beiden Jugendspieler Janus und Jorrit zur NRW-Kader-Sichtung der Jugend- und Schülermannschaft nach Essen.

Janus mit seinen 12 Jahren mußte sich mit den anderen Nominierten aus den anderen Kanupolo-Vereinen aus NRW in Spiel, Sprint und Technik messen in der Stufe der „Schüler“ und Jorrit mit seinen 14 Jahren in der Stufe der „Jugend“.

Obwohl sie sich tapfer und wacker geschlagen haben, hat es dieses Jahr nicht für den NRW-Kader gereicht. Man muß leider neidvoll zugeben, dass die anderen Kids schon sehr stark waren, was aber uns Trainer Jacob und Jens nur noch mehr motiviert, unsere Jungs auf das selbe Level zu bringen.

Trotz der kleinen Niederlage sind die beiden Jungs nun hoch motiviert, das Training noch härter mit unseren anderen Jugendspielern anzugehen.

Wir sind stolz auf Euch und freuen uns auf ein gutes, hartes Jahr 2016 😉

9

5 thoughts on “Unsere Jugend bei der NRW-Kader-Sichtung

    1. Schade Jungs, aber ihr wart ja auch mit die jüngsten in euren jeweiligen Klasse…
      Nächstes Jahr wird neu angegriffen 😉

      1

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.