Shisha rauchen und Kanu fahren auf dem See

Schaut Euch einfach die Fotos an !!

Heute war die Jugendorganisation Wi4U aus Wuppertal bei uns um den Tag auf dem Wasser zu genießen.

Eine lustige Gruppe, mit schweren Schicksalen im Hintergrund. Alle stiegen in die Boote, paddelten auf dem See, kippten fleißig der Nase nach um, schwammen im kalten Wasser, tranken Tee, aßen leckere Bratwürstchen, rauchten Shisha auf der Wiese, probierten sich im Kanupolo und hatten einfach nur Spaß.

Es war ein Fest. Schade, dass sie nur 3h bei uns am See sein konnten, aber sie versprachen, wieder zu kommen. Auch wenn die Kommunikation manchmal ein wenig schwierig war und man ein Auge mehr auf sie werfen mußte, war es einfach schön, soviel Freude und Spaß in ihren Augen zu sehen. So wünscht man sich das an einem Kanuverein!

Hoffentlich kommt ihr bald wieder – die Boote, die Wiese und das Wasser warten auf Euch!

 

7

2 thoughts on “Shisha rauchen und Kanu fahren auf dem See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.