Schul-Veranstaltung am See

Die Realschule aus der Helmholtzstraße in Elberfeld verbrachte mit Ihren 14-15jährigen Schülern ein paar nette Stunden bei uns am See. Die geplante Übernachtung mußte leider Aufgrund des Wetters ausfallen.

Aber es war ein Fest, die Jungs und Mädels auf den Wasser zu sehen. Anfänglich noch ängstlich dem wackelnden Kanu ausgeliefert, wurde es von Minute zu Minute besser. Die ersten Wettrennen begannen, Torwürfe auf die Polokörbe, Pässe und das obligatorische Nassspritzen machten den Tag viel zu schnell viel zu kurz. Es machte viel Spaß, auch in den Pausen, als die Jungs verzweifelt den Grill versuchten anzufachen, die Mädels Blumen pflückten oder in der große Runde „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt wurde. Ein großen Schmunzeln und peinliches Berührtsein machte die Runde. Teenies halt 😉

Aber so kann es gerne weiter gehen in den nächsten Wochen und wir freuen uns mehr von solchen Schulgruppen am See zu haben, damit sie Spaß haben und auch mal was anderes ausprobieren können ausser Fussball, Basketball oder Fernsehen 😉

9

2 thoughts on “Schul-Veranstaltung am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.