Mülheim – WIR KOMMEN !!!

Heute geht es los – 20 Mann des WKCs rollen nach Mülheim ein ins Naturbad Mülheim-Styrum! 3 ganze Mannschaften konnte die Kanupolo-Truppe aus Wuppertal aufstellen. Fast alle aus der Poloabteilung fiebern diesem Tunier entgegen. 2 Herren- und 1 Jugendmannschaft machen sich auf, die vergangen Tunierergebnisse zu wiederholen.

Gut, vielleicht wird das hier und da ein wenig schwer, da die Gegner starke Mannschaften haben, aber wir sind da guter Dinge. Unsere 1.Herrenmannschaft besteht aus den alten jungen Spielern, die die Erfahrung und Stärke mitbringen, bis nach ganz vorne zu kommen. Max, Anton, Jacob, Tobi, the 2Brothers, Jörn und Juli werden unsere WKC-Fahne weit nach vorne bringen.

Die 2.Herrenmannschaft bekommt ihre Spielminuten und erste Erfahrungen im Tunierkampf. Auch sie werden alles geben und sich beweisen. Simon, Leon, Konni und Nico sind frisch aus der Jugendmannschaft in die Herrenliga gerückt und werden versuchen, sich gut und erfolgreich den alten Männer entgegenzustellen. Locke und Jens, selber altes Eisen, aber noch frische Polospieler bestreiten ihr erstes Tunier und werden versuchen, stolz und mit breiter Brust den Ansturm der Gegner entgegenzutreten.

Auch stolz sind wir natürlich auf unsere Jugend, welche Ihr erstes Tunier dieses Jahr bestreiten. Aus zeitlichen Gründen ist es zwar kam gelungen, dass alle mal zusammen trainieren konnten, dank sei der Schule und den vielen Arbeiten, aber sie haben Talent, sind hoch motiviert und müssen mit nur 5 Mann alle Spiele durchspielen. Das wird eine Mammutaufgabe, aber sie werden es packen und Zeichen setzen.

Wir freuen uns und es wird laut am Spielrand – also lieber Gegner, seit gewappnet 😉

 

13

16 thoughts on “Mülheim – WIR KOMMEN !!!

  1. Lässt du mich eigentlich mit Absicht immer außen vor? 🙁
    Aber sonst ein cooler Bericht 😉
    Das wird spitze Männers!

    1

    0
  2. Das Turnier startet schonmal mit einem großartigen ersten Abend der Großteil ist da und alle sind bereit für ein spaßiges wochenende ….

    0

    0
  3. Gerade angekommen und wir sind alle hochmotiviert mit der zweiten Mannschaft die erste platt zu machen 😉

    0

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.