Massentraining

Unglaublich aber wahr! Über 20 Leute bevölkerten gestern Abend die kleine Sporthalle in Wichlinghausen. Alle sind hoch motiviert und fiebern das kommende Hallenturnier entgegen und wollen sich zeigen, um in die spielenden Mannschaften zu kommen.

Durch Platzmangel in der Schwimmhalle kann der WKC nur eine Mannschaft im Herrenbereich aufstellen, so dass der Konkurrenzkampf groß ist. Leider können nicht alle spielen, obwohl sie es alle verdient haben!

Aber die Saison beginnt erst und es werden noch viele Möglichkeiten kommen, sich beweisen zu können.

Dieses Jahr, wenn alle Zeit haben, freuen wir uns besonders auf die neue U21-Mannschaft, die neue zusammengewürfelte Jugendmannschaft und natürlich auf unsere ganz Kleinen.

Die Zukunft im Kanupolo gehört den WKC 😉 also weiter so machen 😉

12

8 thoughts on “Massentraining

  1. War sehr geil, vor dem Foto waren kurzzeitig sogar noch mehr Spieler da!
    Freue mich auf’s nächste Training 😉

    2

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.