lounging at the lake

Die Sitzecke wurde fertig gestellt und die ersten Hasen belagern die Lounge. Die Männer auf den Wasser hecheln dem Ball hinter her, die Mädels hecheln der Sonne entgegen.

Nein – so 70iger ist es doch nicht. Nachdem Nessa mit Max den Aufbau des Rudelgrillens hinter sich gebracht haben, hat sie sich das Relaxen auf der Lounge redlich verdient, Janine übernimmt heute ihre erste Aufgabe auf dem Wasser und paddelt mit neuen Interessenten auf dem See einige Kilometer, da die Herren- und Jugendspieler sich auf das nächste Tunier in einer Woche vorbereiten müssen. Spielt das Wetter mit, wird es wieder ein schöner Tag am See.

Wir freuen uns!

10

6 thoughts on “lounging at the lake

  1. Zu Anfang des Textes habe ich mich schon gewundert, eig. sind die beiden doch aktiv ! :p
    War cool, aber ich bin leider nicht lange geblieben…

    1

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.