Loungebau fast abgeschlossen

Endlich hat es geklappt – unsere Lounge wurde fast fertig gestellt.

Was noch fehlt sind die Bezüge für die Matratzen, noch 1-2 Hocker und ein wenig Farbe.

Am Samstag hatten sich Locke, Jörn und Jens getroffen zum Loungebau, welche auch nach 2h schon fertig gestellt wurde. Nun ist es an Janine, die Matratzen mit Jacobs Messer zuzuschneiden, Nessa wollte die Paletten, die Max besorgt hat, streichen.

Also man sieht, irgendwie sind alle mit eingebunden 😉

Sonntag und Montag konnte sich unsere Sitzecke auch schon beweisen, als wir es irgendwie nicht schafften, uns vor 21Uhr aus den Staub zu machen. So kann es also auch weiter gehen, nur hoffentlich bald mit mehr Sonne und weniger Regen!

7

5 thoughts on “Loungebau fast abgeschlossen

  1. Sehr cool, danke! Konnte leider nicht länger bleiben… wird diesen Donnerstag auch nicht viel drauß^^

    0

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.