Kommentare zum Turnier

Wir würden uns freuen über einen kleinen Kommentar Eurerseits! Wie hat es Euch gefallen? Was war gut, was kann man besser machen und ob Ihr Bock habt, nächstes Jahr wieder zu kommen!

Das würde uns sehr helfen die Schwimmhalle wieder zu bekommen, Sponsoren für das Turnier zu finden usw.

Der WKC dankt Euch!

14

19 thoughts on “Kommentare zum Turnier

  1. Ich fand es super und freue mich schon auf das nächste Jahr. Deswegen gab es für mich persönlich keine Dinge die mich groß gestört haben 🙂

    6

    0
  2. Dass Turnier war einfach spitze, von Organisation über Verpflegung bis Atmosphäre einfach klasse. Vor allem die Anlage an sich eignet sich einfach perfekt für ein Turnier und es ist schön wieder ein Hallenturnier am Anfang des Jahres zum haben, einfach klasse.

    8

    0
    1. Danke MKSF , danke Marvin das ihr Spaß hattet und wir versuchen alles, dass nächstes Jahr wieder auf die Beine zu stellen!

      6

      0
  3. war nur Zuschauer, aber: Location prima, Organisation von Spielbetrieb und „Drumherum“ gut , tolle Spiele gesehen, hat sehr viel Spaß gemacht, gerne nächstes Jahr wieder! Vielen Dank an alle Organisatoren und Sponsoren! 🙂

    6

    0
  4. Das war ein super Turnier,
    mein Dank geht an alle Spieler die sich sehr vorbildlich benommen haben.
    Die vielen Helfer, die mit viel liebe und Arbeit das Turnier erst zu einem sehr gelungen Turnier gemacht haben.
    Die Bademeister, mit ihren vielen Überstunden waren sie bis zum Schluss mit Eifer dabei. Danke !
    Einen besonderen Dank an die Stadt Wuppertal, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben, hier war es eine sehr gute angenehme Zusammenarbeit.
    Die Organisatoren haben eine super Arbeit gemacht.
    Ich werde alles daran setzten das wir wieder so ein Turnier auf die Beine stellen können.
    Gruß Peter
    Vorstand WKC

    4

    0
  5. Es war einfach Klasse…
    Von der Lokation war ich von Anfang an überzeugt und begeistert! Es war cool, im Februar schon auf einem Turnier spielen zu können, ohne dabei draußen Zelten zu müssen.
    Auch von mir ein Lob an alle Organisatoren, die Arbeit verrichtet haben, die viele von uns gar nicht mitbekommen haben, an die freiwilligen Helfer, die viele Stunden geholfen haben und an alle Spieler, die sich vorbildlich benommen haben 🙂
    Freue mich auf das nächste Jahr und ich bin gespannt was das nächste Turnier und die bevorstehende Saison bringen mag ! :)))
    Nicht zu vergessen sind die Sponsoren, bei denen ich mich auch bedanken möchte, vielen Dank!

    3

    0
  6. Einfach spitze das Turnier ein Helfer mehr einer weniger ist keinem aufgefallen weil es einfach genug waren ; )
    Super location und ich hoffe das es ein nächstes Turnier geben wird mit erneuter überragender Unterstützung der Helfer….

    3

    0
  7. Tolle Organisation, freundlich „Crew“ und die Stimmung war auch toll.
    Alles in allem ein echt gelungenes Turnier, ich freue mich auf das nächste Turnier!

    2

    0
  8. Tolles Tunier,
    Super Standort und dazu tolle Leute. Leckeres Essen und schöne Spiele! Nur evtl. eine bessere Schlafmöglichkeit. Trodzem Alles Top!!!

    2

    0
  9. Schönes Turnier 🙂
    Hat echt Spaß gemacht und war super mit der Unterkunft direkt am Schwimmbad 👍🏻
    Schiedsrichter Leistungen waren solala , da kann man euch aber keinen Vorwurf machen .
    Nächstes Jahr im Bad vielleicht Fenster auf machen 😜

    2

    0
  10. Ich fand das Turnier im Großen und Ganzen sehr gut. Ein Lob an den WKC.
    Besonders der frühe Termin im Jahr und die örtlichen Begebenheiten (Sehr großes Schwimmbecken mit großem Feld für Herren und Jugend; die Nähe der Übernachtungsmöglichkeit in der Turnhalle zum Schwimmbad und der Möglichkeit zwischen beiden Orten zu wechseln ohne nach draußen zu müssen) waren sehr gut. Auch die hohe Leistungsdichte im Herrenbereich sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Ich habe aber auch einige Verbesserungsvorschläge:
    – Kurz vor Turnierstart mit einer Mail noch einmal explizit darauf hinweisen, dass Hallenschuhe für die Turnhalle mitgenommen werden sollten.
    – Positionierung der Shot-Clocks so, dass sie vom Protokolltisch einsehbar sind, da sonst des öfteren Missverständnisse entstehen.

    Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder.

    2

    0
  11. Das nenne ich mal eine gelungene Premiere.
    Großes Lob an den WKC, super Location und super nettes Team.
    Vielen Dank allen Beteiligten.
    Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

    2

    0
  12. Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen, das Turnier schließt eine große Lücke in dieser Leistungsklasse in dieser Jahreszeit und die Location und Organisation waren hervorragend! Zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, die man meiner Meinung nach verbessern könnte:
    – Die Shot-Clock klingt wie eine Pfeife. Bei zwei angrenzenden Spielfeldern + pfeifender Shot-Clock weiß man irgendwann nicht mehr, worauf man hören soll. Der 20-Sekunden Pfiff wurde von mir persönlich selten wahrgenommen. Vielleicht kann man in die Shot-Clock eine andere Hupe einbauen.
    – Der Online-Spielplan ist eine super Sache! Allerdings ist er erst dann so richtig sinnvoll, wenn er halbwegs aktuell gehalten wird. Besonders nach der Gruppenphase und Samstag Abend fragen sich alle Teams, wie es jetzt eigentlich weiter geht. In diesen Momenten sollte der Online-Spielplan unbedingt aktualisiert werden.

    Ich freue mich auf nächstes Jahr!

    2

    0
    1. Hallo Gerrit! Danke für Dein Kommentar! Freut uns dass es Dir gefallen hat!

      Ja der digitale Spielplan. Das die Resonanz darauf so groß war, habe ich nicht ganz mitberechnet! Und somit auch nicht ganz die Zeit eingeplant, welche dafür nötig ist! Auf dem nächsten Termin wird speziell jemand dafür abgestellt, zumindest eine 30min Aktualisierung! Als Mutorganisator, Trainer und Pressewart waren das Zuviel Aufgaben auf einmal! Aber das Thema haben wir auch schon durch und wird besser gemacht!

      Für allen anderen Veranstalter, die das auch einführen wollen – dafür braucht ihr nen extra Mann/Frau im Orgateam!

      1

      0
  13. Echt ein klasse Turnier! Die Halle mit angeschlossener Übernachtung ist wirklich unschlagbar und die Organisation war top! Das verdient nochmal mehr Respekt, da euer Team das erste Turnier überhaupt ausgerichtet hat.
    Auch die Kommunikation im Vorfeld war super und uns hat keine Information gefehlt! Ein bisschen unglücklich war, dass der Spielplan über Nacht nocheinmal geändert wurde – wenn soetwas unvermeidbar ist, muss es mit den Betroffenen persönlich kommuniziert werden!
    Aber das war nur eine Kleinigkeit. Insgeamt wirklich großartig! Vielen Dank!!

    3

    0
  14. Das war echt ein tolles Turnier…
    Die Organisation war super und das so viel super mit geholfen haben war super.
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir nochmal solch ein tolles Turnier veranstalten.

    0

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.