Kanupolo NRW-CUP

Am Freitag, den 07.07.2017 geht es wieder zum Kanupolo-NRW-CUP nach Essen. Voll motiviert treten die WKCler direkt in 3 Klassen an -> Herren / U21 / Jugend.

Dabei trifft es die Jugend besonders hart – nur mit 5 Spielern müssen sie die harten Spiele bestreiten, der Rest ist leider auf Klassenfahrt. Hoffen wir, dass sie die Spiele ohne Verletzungen überstehen und ihr ersten Turnier im Freien erfolgreich bestreiten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Training konnten die U21-Spieler aber Ihre Probleme beheben und die letzten Trainingseinheiten sahen doch sehr vielversprechend aus. Nun können sie hoch motiviert ins Turnier starten und für einige Überraschungen sorgen.

Und die Herren – die sind eh kaum aus den Kanus zu bekommen. Trainierten neue Taktiken ein und sind einfach nur heiß zu zeigen, was sie können.

Wir freuen uns auf Essen, auf das Turnier, auf gutes Wetter und viel viel Kampf 😉 Also kommt vorbei und staunt was man alles so im Kanu machen kann 😉

Programmheft / Zeitplan: Programmheft 2017 NRW Cup_komplett

 

 

Programmheft 2017 NRW Cup_komplett

7

One thought on “Kanupolo NRW-CUP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.