Kanupolo-Logo

Welch ein heißes Thema! Brainstorming extrem in den Reihen der Kanupolospieler.

Wir überlegen, uns für unsere Sparte der Kanupoloabteilung ein Visual zuzulegen für Shirts, Anzüge, Aufkleber oder was auch immer. Die ersten Vorschläge in ihrer Rohfassung sind auch schon eingetroffen. Es wird heiß diskutiert.

Man merkt wirklich altersabhänig, wer welchen Entwurf bevorzugt. Sehr interessant.

Was meint Ihr denn dazu?? 5 Vorschläge bis jetzt zur Auswahl:

  • 1. Der WupperLöwe im Boot mit Ball und Paddel
  • 2. Der Pinguin mit Graffiti oder ohne
  • 3. Der angeschlagene Polohelm mit Ball
  • 4. Der Heile Helm mit Ball
  • 5. Wimpel und Schriftzug reicht aus

Wir würden uns freuen, all Eure Meinung zu erfahren und zu lesen.

5

6 thoughts on “Kanupolo-Logo

  1. Ich will ein kleinen grünen Nacktfrosch als Visual! Aber das die 3. am coolsten ist sieht ja ’n Blinder 😉

    2

    0
  2. Anonymus – wenn du den nackten Frosch mal aufscribbelst dann kann der ja Vllt auch mit in die Auswahl 😉 aber haste ja auch recht, gegenüber der 3 wird es schwer

    0

    0
    1. Du musst das mal als Antwort machen… nicht als eigener Kommentar… ! Viel zu lernen du noch hast…

      0

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.