Kanupolo Deutsche Meisterschaft 2018

-11Days -7Hours -56Minutes -55Seconds

 

Der Countdown läuft – die Jungs sind heiß! In ein paar Stunden ist die Zeit abgelaufen und das 1.Spiel gegen Braunschweig stellt die ersten Weichen für das große Ziel: AUFSTIEG!!!!

Es wurde viel trainiert, Trainingslager mit Münster absolviert, Basti sprang als Interimstrainer ein damit die Jungs sich voll aufs Spiel konzentrieren konnten. Selten haben wir so motivierte Männer gesehen. 

Die Mannschaft besteht aus 5″Alten“ und 5″Neuen“ Spielern. Anton, Jacob, Jörn, Max und Tobi werden verstärkt durch Martin, Marius und Farry und selbst zwei U21er haben es in die Auswahl geschafft – Jorrit und Leon“Slimmi“ Mickelat.

Wie immer sind wir gespannt und hoffen auf ein Spektakel. Leider werden viele die ersten Tage nicht als Zuschauer dabei sein können, aber wir werden gespannt auf die Handy’s starren und auf die WhatsApp-Mitteilungen warten, die hoffentlich nur gutes Berichten werden.

Adresse: Kanu-Regatta-Verein Duisburg e.V., Kruppstraße 30B, 47055 Duisburg

7

One thought on “Kanupolo Deutsche Meisterschaft 2018

  1. Und ich dachte schon das Ziel sei nicht in die Abstiegsrunde zu kommen 😉
    #alleskannnixmuss

    Wie immer ein guter Artikel, danke JR 🙂

    1

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.