Kanupolo der Frauen auf der DM 2016

Und natürlich ist auch unsere Lena vertreten bei der Deutschen Meisterschaft. Zusammen mit den anderen Mädels von WSVN Niederrhein/Duisburg schlagen sie sich bis ins Halbfinale durch! Kampf, Härte und Schnelligkeit lassen sie die vorderen Plätze  erreichen.

Manchmal ist man ganz erstaunt, was in diesen Mädchen an Kraft und Kampfeswillen steckt! Aber auch hier kann es so weiter gehen! Lena und die Jungs sind schon einmal im Halbfinale der Meisterschaft in Essen. Das kann man fast gar nicht glauben, was in so einem kleinen Verein wie in Wuppertal an Leistung steckt!

Somit freuen wir uns jetzt schon auf das Jahr 2017, wenn der WKC wieder in den Reihen des Kanupolos fleißig mitmischt!

 

7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.