Kanu-Tricks oder einfach nur Jörn und das Kanu

 

Tja – was soll man dazu noch sagen! Was Jörn mit seinen kleinem Kanu alles anstellen kann, da kann man nur neidlos zuschauen und es auch probieren! Muss ja nicht gleich ein Looping sein, aber mit dem Kanu eine Boje stehen oder so ein wenig rumdrucksen reicht ja auch schon!

Das letzte Wochenende war das Wetter zum Glück recht schön und wir trafen uns alle am See um zu trainieren, sich zu sonnen, lesen, SUPer (StandUpPaddeling). So kann es weiter gehen, wären die Jungs nicht dieses Wochenende auf einem Kanupolotunier, der Rest an der Nordsee und in Holland zum surfen! Es wird also am Sonntag leer am See!
Kanu-Tricks-und-Bojenversuch

Kanu-Tricks-und-Looping

9

3 thoughts on “Kanu-Tricks oder einfach nur Jörn und das Kanu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.