Just Kanu Polo!

Die Saison 2016 beginnt langsam. Auf dem Wasser wird schon fleißig trainiert, die ersten Turniere stehen vor der Tür.

Und falls Du, ja genau derjenige, der diesen Artikel gerade liest, eine neue Herausforderung suchst, egal in welchem Alter von 12 bis 60, dann komm doch einfach mal am Beyenburger Stausee vorbei in Wuppertal.

In der Mitte des Sees befindet sich das Vereinsgebäude des WKCs und dort findest Du dann auch die Kanupolomannschaft jeden Montag, Donnerstag ab 17Uhr und jeden Sonntag ab 15:30Uhr trainieren.

Wir würden uns freuen und ein paar Boote warten noch auf Fahrer!

4

One thought on “Just Kanu Polo!

  1. Ich korrigiere hier mal das einstiegsalter auf ab 8 Jahre. Denn auch schon in dem Alter macht Kanupolo Spaß. Einzige Voraussetzung ist das Seepferdchen.

    1

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.