GoPro-Aktion und Drohnenflug am Stausee in Wuppertal

Gestern haben wir das gute Wetter genutzt, einmal ein paar Bilder und Videos vom Kanupolo zu drehen bzw. zu fotografieren. Dank Janus, Jorrit, Jan, Pat und Jörn kamen ein paar nette Aufnahmen zustande. Die Videos werden noch gesichtet und bald zusammengeschnitten. Aber auch die Bilder mit der Drohne von oben über den See und dem Vereinsgelände sehen ganz witzig aus 😉

Hier schon mal eine kleiner Vorgeschmack!

14

11 thoughts on “GoPro-Aktion und Drohnenflug am Stausee in Wuppertal

  1. Habt ihr euch endlich mal euren Mut zusammen genommen und seid mit der Drohne übers Wasser geflogen?! :O

    3

    0
    1. mit ein wenig Training ging das diesmal gut und die Drohne ist nicht im Wasser gelandet und abgesoffen 😉

      0

      0
    1. da fehlen noch viele Sequenzen und ich brauche noch mehr Zeit. Hoffentlich haben nächste Woche Mittwoch wieder ein paar Zeit zum weiter filmen 😉

      0

      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.