Erinnerung an 2016

Welch ein erfolgreiches Jahr 2016?!

Viele neue tolle Mitglieder, erfolgreiche Turniere im Kanupolo, Top Platzierungen bei den Regattarennen, Wildwasserabenteuer, SUPen auf dem See, grandiose Veranstaltungen mit tollen Gästen, neue Aktivitäten beim Verein und das Beste daran ist, dass das Jahr 2017 noch Besser und Größer wird.

Neue Boote für unseren Nachwuchs, mehr SUPen auf dem See, eine neue Musikanlage, die Badeinsel für 10 Mann liegt bereit und warte auf ihren ersten Einsatz. Das Hallenturnier und all die Erfahrungen die man daraus sammeln wird, unsere neue U21-Mannschaft, eine kleine Truppe für eine Schülermannschaft wächst heran.

Ach und man kann noch mehr schreiben, aber das kommt später noch einmal. Hier aber schon mal ein paar Erinnerungen aus dem Jahre 2016. Vergesst es nicht!

11

6 thoughts on “Erinnerung an 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.