Ein Erlebnis der besonderen Art…..

Das Feedback der Lehrerin und der Klasse 8b der Hermann-von-Helmholtz RS läßt sich gut lesen

“ Kanu fahren, was ist das? Google das doch mal!!!!

Nein, wir waren einfach da. Eine Woche , in der  die Unwetter über das Land kreisten. Aber in Beyenburg, da schien die Sonne, bis 17.00 Uhr, unglaublich und so war das dann….
Pünktlich auf dem Vereinsgelände freundlicher Empfang, alles nett, alles gut, wo sind die Boote???
Ohh, ob ich mich das traue??? Ja, eine Einweisung, Trockenübung, Einstieg, mal schauen und ab ins Vergnügen…..
Erste Versuche, eine längere Strecke gepaddelt und dann noch Kanupolo für die Harten, ….. ist halt Wassersport.
Am  Vereinsgrill, wurde die Power wieder aufgetankt und es gab für alle ziemlich viel fun….
Vielen Dank an das Team und weiter so, wir kommen wieder zum Zelten, gewiss!
Die Klasse 8b der Hermann-von-Helmholtz RS“
So etwas hören und lesen wir gerne und wir würden uns riesig freuen, Euch wieder am See bespaßen zu dürfen. Es war ein Fest!
12

3 thoughts on “Ein Erlebnis der besonderen Art…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.