Die Jahreshaupt- versammlung 2016

war ein großer Erfolg. Es ist vielen Mitglieder gelungen, an der wichtigen Jahreshauptversammlung teilzunehmen. Viele Punkte wurden besprochen und wir wurden uns wie immer einig über all unser Pläne, Änderungen und Vorschläge.

Peter Röter bleibt unser beliebter Vorstandsvorsitzender. Warum auch nicht, seine Arbeit im Verein ist großartig! Trotzdem wurden ein paar Ämter neu besetzt. Julian Ringe übernimmt den Job von Jörn Vater, da Jörn sich auch ein wenig mehr auf das Wildwasser konzentrieren will, d.h. Julian ist der neue Polo-Wart! Jacob Spittler als schon erfolgreicher Jugend-Trainer übernimmt somit auch das Amt als Jugend-Wart und nach Jahren des Schriftführerin übergibt Monika Ihr Amt an Nessa Blaffert ab.

Ab nächsten Jahr gibt es dann auch, was leider nicht anders möglich ist, die Beitragserhöhung von 40%.

Und der Verein und seine Mitglieder lobten die Sparte der Kanupolospieler für Ihr Engagement rund um den WKC, sei es die Jugendarbeit, die Pflege des Grundstücks, das Training usw.

So kann es weiter gehen. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

5 thoughts on “Die Jahreshaupt- versammlung 2016