Danksagungstreff der Stadt Wuppertal für unsere Übungsleiter

Am letzten Montag (22.08.2016) waren sechs Übungsleiter des WKCs im DaVinci in Wuppertal. Dahin hatte das Sport-und Bäderamt alle Übungsleiter eingeladen, die diesen Sommer einen Feriensportkurs geleitet hatten. Zusammen haben wir einen schönen Abend verbracht (inkl. Oberbrürgermeister Andreas Mucke). Es gab viele interessante Gespräche und neue Kontakte zu knüpfen. Zu guter Letzt wurde selbstverständlich auch gut gegessen und getrunken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Suzanne Deseke für die Einladung und die gute Betreuung während der Feriensportkurse.

Außerdem möchten auch wir uns nochmal alle ganz herzlich bei allen Übungsleitern bedanken, die die diesjährigen Kurse möglich gemacht haben.

Ihr seid SPITZE…

14139074_1164269173644079_758741229_ovlnr. Nora Bücker, Lena Himmelmann, Simon Meisen, Andreas Mucke, Anton Spittler, Jacob Spittler. (Anton Brücher fehlt leider)

5

One thought on “Danksagungstreff der Stadt Wuppertal für unsere Übungsleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.