2.Platz beim Videoaward

Ein besonderer Tag für das Vereinsmitglied Jörn Vater.

Er hat bei dem Boot Düsseldorf Video Award 2016 einen Kurzfilm in der Kategorie Kanu / Kajak eingereicht und ist in seiner Kategorie von insgesamt 12 Videos nominiert wurden!

Bei der Boot Video Award gibt es insgesamt 11 Kategorie, angefangen beim Angeln über Kanu bis hin zur Superyacht. 363 Videos wurden eingereicht und Jörn hat es mit seinen Video unter die Top 100 geschafft!

Ob er zu den Top 3 in seiner Kategorie gehört werden wir heute Abend bei der Preisverleihung auf der Boot Düsseldorf erfahren!

Und er hat es geschafft – PLATZ 2 und damit auch eine NEUE GOPRO 4 SILVER. Das kann sich doch sehen lassen 😉

WKC-Videoaward-Boot-Duesseldorf05 WKC-Videoaward-Boot-Duesseldorf04 WKC-Videoaward-Boot-Duesseldorf03 WKC-Videoaward-Boot-Duesseldorf02

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.